Warum in Zukunft nur beide Weg zum Erfolg führen

Momentan darf man fest stellen das die NEW ECONOMY nicht aufzuhalten ist. Im Internet haben viele, tolle Ideen wie man im Internet Geld verdienen kann. 21 Jahre und Multimillionär „Ich zeige Dir wie Du es auch schaffen kannst. Ich habe von ganz unten angefangen“…

Entschuldigt bitte!

Natürlich ist das möglich und diese BRANCHE gibt dies auch her und es ist wichtig diese genau im Auge zu halte.

Warum?

Das möchte ich gerne am Beispiel der Versicherung Branche zeigen.

Der Markt wurde in den letzen Jahre überrannt von der NEW ECONOMY- kurz und knapp: Check24.de. Einer der größten, wenn nicht sogar der größte Versicherungsvermittler Deutschlands.

An diese Konkurrenz verlieren „DIE ALTEN“ Vermittler Ihre Kunden. Und was machen sie dagegen?

Schaut man sich deren Internetseiten an…

NIX!

Aber warum nicht?

Weshalb springen sie nicht auf diesen Zug mit auf?

Sind sie zu alt?

Oder sind sie nicht mehr bereit sich zu entwickeln?

Es wird Zeit das  gute alte Tugenden mit den neuen verbunden werden.

Es wird über die Wahnsinns Möglichkeiten des Netzes gesprochen- welche es durchaus gibt- aber wenn ALLE dorthin gehen, solltest Du Dir Gedanken machen, ob genau das Gegenteil ein Konzept sein kann, um erfolgreich Dein Geschäft zu etablieren oder wachsen zu lassen.

Dabei ist es wichtig BEIDE Komponenten miteinander zu verbinden.

Vertrieb ist immer noch die schnellste Art und Weise ein Produkt an den Kunden zu bekommen…Gibt es denn noch einen Anderen? 😉

In der heutigen Zeit gibt es 2 Fragen die Du Dir als Unternehmer und Verkäufer stellen solltest:

  1. Was für ein Mehrwert hat der Kunde wirklich durch mich oder meine Produkte?

  2. Bin ich die Person und Mensch der dafür sorgt oder sorgen kann, dass meine Kunden bessere Ergebnisse bekommen, oder ich Ihre Probleme WIRKLICH löse?

Benötigst Du Hilfe Dein Business richtig auszurichten? Habe keine Scheu und schaue Dir meine Tipps an. Gehe Deinen ersten Schritt um Dein Business auf eine neue Ebene zu heben.