WIE DU IN ZUKUNFT KEINE KUNDEN MEHR VERLIERST

Gute Arbeit reicht Heute nicht mehr aus!

 In viele Unternehmen passiert oftmals folgendes: Man hat seiner Meinung nach großartige Arbeit geleistet und ist völlig überrascht, dass der Auftrag des super sicheren Kunden verloren ging oder gar nicht unterschrieben wurde.

Egal in welcher Größenordnung von Unternehmen- Es passiert Tag täglich!

Und warum?

Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde ist „zerbrochen“ und keiner kann sich erklären warum.

Also wenn die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde gestört, oder fehlerhaft ist, heißt das für Dienstleistungsunternehmen… Du bist Gefeuert!!!!

Im schlimmsten Fall bekommst Du zu dem Kunden keinen Kontakt mehr.

Was wollen Kunden „wirklich“?

 Natürlich wünschen sich Kunden eine tolle, kreative, gute passende Lösung von Ihrem Berater (Werbe- und Marketingagenturen, Finanzdienstleister, Versicherungsmakler, Hausverkäufer, etc, etc.) aber was sie uns nicht erzählen ist……

sie wollen das Du Ihr Leben leichter machst und nicht schwerer!